über Netzwerk Land

Wer war die Servicestelle hinter Netzwerk Land?

Eine Bietergemeinschaft aus drei Partnerorganisationen wurde vom Landwirtschaftsministerium mit der Durchführung des Vernetzungsauftrages betraut.

Netzwerk Land Informationsfolder

Agrar.Projekt.Verein (APV): Der APV ist bekannt durch den Agrar.Projekt.Preis und verschiedene überregionale Initiativen wie die GenussKrone. Der APV ist Leadpartner und widmet sich inhaltlich den Themen „Landwirtschaft und Markt“ sowie „Forstwirtschaft“.

Umweltdachverband (UWD): Der UWD ist die Dachorganisation für 34 Umwelt- und Naturschutzorganisationen. Im Zentrum seiner Arbeit steht der nachhaltige Schutz natürlicher Ressourcen. Er übernimmt die Vernetzungsarbeit im Themenschwerpunkt „ÖPUL und Umwelt“.

ÖAR Regionalberatung: Die ÖAR hat langjährige nationale und internationale Erfahrung in der Regionalentwicklung und war verantwortlich für die Leader-Netzwerkstelle bis 2007. Im Rahmen von Netzwerk Land widmet sich die ÖAR dem Leader-Bereich.

 

Netzwerkstelle

 

 

So startete das Team von Netzwerk Land Anfang 2009.

Foto: Team Netzwerk Land

 











 


Büro Netzwerk Land

Dresdnerstr. 68a
A-1200 Wien
Tel.: +43-1-3321338-14
Fax.: +43-1-3321338-15
email: office(at)zukunftsraumland.at



Artikelaktionen