Zukunftswerkstatt Fleischmärkte 2020

Wann 04.05.2012 von 09:30 bis 15:00
Wo Landzeit Voralpenkreuz, Autobahnrestaurant & Motor-Hotel
Name Netzwerk Land, DI Hanspeter Gratzl
Kontakt-E-Mail
Kontakttelefon 01/332 1338 11

Zum Seminar hat Netzwerk Land gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer Österreich, der AMA Marketing und dem Fachverband der Lebensmittelindustrie eingeladen.

Netwerk Land Logo

Diese Zukunftswerkstätte wurde von Netzwerk Land im Rahmen der Initiative „Unternehmen Landwirtschaft 2020“ von HBM Berlakovich in Abstimmung mit den Arbeitsgruppen „Qualität und Wertschöpfung“ und „Lebensmittel“ organisiert.

Im Rahmen der Veranstaltung nahmen ausgewählte Vertreter der landwirtschaftlichen Mäster, der Fleischverarbeitung,der Fleischvermarktung, der Interessenvertretung und Verwaltung eine realistische Einschätzung des Fleischmarktes 2020 vor sowie wurden Szenarien und Schlussfolgerungen für den Fleischstandort Österreich erarbeitet.

Einladung und Programm

 

Logos

 

 

Artikelaktionen